interview mit BioBurgerMeister FRANZ

wie bist du auf die idee mit dem BioBurger gekommen?
ich war auf der suche nach einer neuen herausforderung. die zielsetzung war: gesund,regional,ehrlich,natürlich und herrlich im geschmack--daraus ist dann der bioburger entstanden.

was macht nun den BioBurger wirklich aus? wo liegen die unterschiede?
der bioburger besteht aus 100% biologisch angebautem gemüse,brot,fleisch.das ist ein großer unterschied zu herkömlichen snacks/imbiss-produkten der zweite große vorteil liegt darin, zu wissen das man top-produkte aus der umgebung  zu sich nimmt, und somit nachhaltig die regionalität unterstützt und fördert.

wer soll den BioBurger essen?
der vorteil gesunde nahrung aufzunehmen ist wissenschaftlich unbestritten und sollte für groß und klein gleichermaßen gelten.

was trinkt man am besten dazu?
die bio-schiene setzt sich bei den getränken fort und ist genauso wichtig wie der bioburger selbst.

wo kaufst du die rohstoffe (zutaten) ein?
die rohstoffe kaufen wir ausschließlich bei bio-zertifizierten betrieben, welche sehr streng kontrolliert werden ein.

ist der BBM in der altstadt unterwegs?
der bioburgermeister befindet sich am müllner hügel ,in der nähe des landeskrankenhauses , am rande der sbg. altstadt und ist leicht zu fuß,mit dem rad oder per    bus oder s-bahn zu erreichen.

wo krieg ich nun den BB?  wo find ich den BBM?
bbm gibts zu zeit exklusiv in mülln......